Hallo Liebe Schmuckverliebte und Handwerksinteressierte!

Wir müssen noch einmal verschieben. Die aktuelle Lage lässt eine, für alle entspannte Durchführung der „OFFENEN WERKSTÄTTEN“ nicht zu. Aber wir geben nicht auf 🙂 und sehen uns dann im Oktober! Wir freuen uns schon seeeeeehhhhhr!
Wem die Zeit bis dahin zu lang ist:
Unter http://www.xn--offene-werksttten-idar-oberstein-xyc.de/ findet Ihr ganz viel Interessantes über die Werkstätten und die Menschen dahinter. Dort gibt es sogar eine kleine Virtuelle Tour durch die Ateliers und ein virtuelles Schaufenster! Viel Spaß damit.

Grüße von Euren
OFFENE WERKSTÄTTEN
bleibt Gesund und bis bald

#Idar-Oberstein #wochenendausflug #schmuckmachtspass #schmuckentdecken #schmuckvielfalt #edelsteine #handwerkskunst #handgemachterschmuck

 

WIR HABEN VERSCHOBEN!